• Slide14
  • Slide13
  • Slide12
  • Slide11
  • Slide10
  • Slide9
  • Slide8
  • Slide7
  • Slide6
  • Slide4
  • Slide1
  • Slide2
  • Slide3
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
   

Magier 300x450 front

Magier 300x450 back

 

Spin-Off der Alia-Reihe: Die Magier von Altra
 
Erschiehen: 20.12.2015
Fantasy Roman, 416 Seiten
ISBN: 978-3906829081
Preis Taschenbuch: 11.95 Euro
Preis E-Book: 6.99 Euro
 
Klappentext:
Altra ist im Umbruch, doch nicht alle Magier sind von den neuen Strukturen begeistert, die die Zirkel grundlegend verändern sollen. Alsbald wird ein Assassine der Schattengilde von Karinth darauf angesetzt, der Umstrukturierung ein Ende zu bereiten. Doch dieser hat seine ganz eigenen Pläne. Wird er seinen Auftrag zur Zufriedenheit seiner Gilde erledigen? Oder scheitert er an einer uralten Verbindung, die die Magier von Altra über Jahrhunderte hinweg geheim gehalten haben? Zudem erwacht im Norden des Landes eine Liebe, die im Grunde nie erloschen ist, und führt dazu, dass ein ganz besonderer Elf sich auf die Reise nach Merita macht. Werden seine Gefühle erwidert? Haben die Götter ein glückliches Ende für diese Geschichte vorgesehen? Kehre zurück nach Altra, wenn Du die Alia-Reihe schon kennst. Ansonsten wird empfohlen, diese zuerst zu lesen, denn dies ist die Fortsetzung der Geschichte rund um die junge Alia.
 
Kaufen:
Signiertes Exemplar: Hier klicken
Beim Verlag: Hier klicken
Über Amazon: Hier klicken
 
 
Weitere Bücher dieser Reihe:
Alia1 150x212 Alia2 150x212 Alia3 150x212 Alia4 300x421
       
   

Leserstimmen (Quelle Amazon):

  • "Obwohl “Die Magier von Altra” ein Spin-Off ist und die grobe Handlung der Alia-Reihe wiedergibt, ist die Geschichte nicht nur für Leser der Alia-Reihe geeignet. Denn ein Buch macht ja nicht nur die grobe Handlung aus, sondern besteht gerade bei C.M. Spoerri aus vielen Details und lebt von der Interaktion der Charaktere. Wer also “Die Magier von Altra” vor der Alia-Reihe liest, kann sich trotzdem noch auf die spannenden Abenteuer von Alia freuen."
  • "Diesmal geht es in der Geschichte weniger um die Abenteuer, die die Freunde gemeinsam erleben, sondern vielmehr für die Gefühle zueinander. Ich habe selten ein Fantasy-Buch gelesen, welches so viele bewegende Momente hat."
  • "Es passiert sehr viel im Buch, aber alles ist so gut geschrieben und strukturiert das man auch als unwissender schnell rein kommt in die Geschichte. Am Anfang tat ich mich noch ein bisschen schwer mit den Zeitlichen abläufen, das legte sich aber sehr schnell. Da C.M.Spoerri einen tollen Stil hat, um verschiedene Handlungsstränge so aneinander zu Weben das man schnell versteht wer was mit wem wann und wo macht."
  • "Der Schreibstil ist so fantastisch, so das man mit Leichtigkeit in die Welt abtauchen kann! Er ist flüssig und angenehm zu lesen!
    Auch hat mich das Buch angeregt dringend die Alia Bücher zu lesen. Ich stimme oben zu, dass man dieses Buch nur lesen sollte,wenn man die Alia kennt!"
  • "In "Die Magier von Altra" liegt das Hauptaugenmerk diesmal sehr auf dem Thema große Gefühle & Emotionen Corinne ihre Werke sind alle ausnahmslos wahre Gefühlsbomben - absolute Achterbahnfahrten die von A-Z alle Emotionen in mir hervorlockten, doch diesmal ist die Art eine etwas andere. Puh ... Es ist echt nicht so einfach, euch etwas zu erzählen ohne etwas zu verraten."
  • "Für Fans der Alia-Reihe ist das Buch "Die Magier von Altra" ein absolutes Muss. Es ist einfach wunderschön, alle Protagonisten wiederzutreffen und zu sehen, wie sich ihr Leben weiter entwickelt. Alte Freundschaften leben wieder auf und eine neue Liebe ensteht. Die Bücher von C.M. Spoerris leben von ihrer unglaublicher Gabe, fantastische Bilder in den Köpfen ihrer Leser entstehen zu lassen. Neben dem bildgewaltigen Sprachstil überzeugt "Die Magier von Altra" vor allem mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle."
  • "Der Abschluss passt für mich perfekt zu den Protagonisten. Er hat meine kleinen Vermutungen bestätigt. Einige Geheimnisse wurden gelöst. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dem Land Altra."
  • "C.M.Spoerri hat mit „Die Magier von Altra“ nochmal einen emotionalen Abschluss für die „Alia“-Reihe geschaffen, jedoch gleichzeitig auch viele neue Handlungsstränge aufgetan, die uns in weiteren Büchern mit ihren eigenen Geschichten dann wieder zurück nach Altra führen werden. Ich bin schon sehr gespannt darauf."
   

Folge C.M. Spoerri auf:

Suchen

Back to top